Inspiration – Ikeamöbel mal ganz anders!

1

Eine Seite von der ich einfach nicht genug bekommen kann!

http://www.ikeahackers.net/

Ikea ist oft recht günstig, meist eher schlicht und hat viel Wiedererkennungswert.

Dem einen gefällt und reicht das, der andere kann sich vor Umgestaltungsideen gar nicht mehr retten! In dieser Community haben sich Ikea-Liebhaber versammelt die Ideen und Anleitungen zum Thema “Was kann ich alles aus und mit Ikea-Möbeln machen” sammeln. Von simplen Lösungen wie Klebefolien, mit denen man seinem Nachttisch den liebevollen Touch gibt, bis hin zur Anleitung, wie man sich sein eigenes Build-In-Billy-Multimediaregal erstellt – zum kleinen Preis und mit viel Freude an der Umsetzung.

Hier ein Beispiel, wie man geschickt die Katzentoilette in einer Flursitzbank verschwinden lassen kann:

Katzenklo in der Sitzbank

http://www.ikeahackers.net/2012/10/improved-cat-box-cabinet.html

Wer bekommt da nicht Lust zu Shoppen und zu Werkeln?

Share.

About Author

1 Comment

  1. Das sind auf jeden Fall einige Denkanstösse und interessante Ideen. Da kann man doch tatsächlich einiges mehr aus den Ikea Möbeln machen.

Leave A Reply