Inspiration – Kleine DIY-Hilfen für den Alltag

0

Du gehst einkaufen und weißt ganz genau
was du brauchst, also warum solltest du
einen Einkaufszettel schreiben?
Angekommen stehst du am ersten Regal,
klemmst dir das 500Gramm Glas Nutella
unter den Arm und hast schon wieder
vergessen was eigentlich doch noch alles fehlte?!

Der Kabelsalat unterm Schreibtisch/der
Gamingzone bekommt langsam Junge ?!

Der Nagel bricht beim Versuch die Heiligtümer
vom Schlüsselring ab zu bekommen (wer nicht
so lange Fingernägel hat, ist eh arm dran) !?

Wenn deine Katze nicht gerade an deinem Sofa
zugange ist, wirft sie sich mit Vorliebe direkt auf
deine Tastatur, während du im Raid bist ?!

Du greifst einfach GRUNDSÄTZLICH und IMMER
zuerst zum falschen  Kopfhörer-Ohrstöpsel ?!

Dann haben wir die Lösung!

99 Life Hacks, die dein Leben einfacher machen werden!

tumblr_mbyiojwhfa1qhkzpz

Diese Bilder bringen dir bei, wie man um (2-3 Ecken denkend) die vielen kleinen, nervigen Dinge des Alltags vereinfachen und spaßiger gestalten kann! Das ist selbst für die Bastel-Verweigerer und 2-fachen Linkshänder unter den Lesern interessant 😉
Hier ein Beispiel:

Schaut euch die Tipps an und lasst euch inspirieren! Aber noch viel wichtiger: Schickt uns Bilder und Anleitungen, wenn euch selbst Hacks einfallen, die noch nicht aufgelistet wurden, euch fallen sicher noch Dutzende ein.

Share.

About Author

Leave A Reply