Mass Effect Wanddeko – Teil 2

0

Ich bin zwar schon stolzer Besitzer einer Mass Effect – Wanddeko, aber von manchen Dingen, kann man nicht genug haben, oder?

Diesmal sollte etwas für die leere Wand im Schlafzimmer her, und da musste das richtige Motiv lang gesucht und diskutiert werden, schließlich muss hier das Bild erst recht beiden gefallen. Zum Glück teile ich mit meinem Liebsten einige Spiele, Filme und Serien, die uns beiden gefallen. Und da wir zusammen eine rekordverdächtige Zahl an Stunden in den Spielen der Mass Effect Reihe verbracht haben, viel die Entscheidung letztendlich wieder darauf.

Diesmal haben wir (wieder) 2 ausrangierte IKEA-Tische verwendet, diese haben eine Kantenlänge von 50 x 50 cm. Als Motive habe ich die offiziellen Darstellungen der zwei Shepards verwendet, die man zB auf dem Steelcase der Collectors Edition oder auf offiziellen Postern findet. Ich hab die Umrisse nachgezeichnet und vergrößert ausgedruckt (auf vier A4 Blättern). Aus denen hab ich die Schablone für die zwei Figuren zusammengeklebt. So lässt sich einfacher die Form auf die Folie übertragen. Verwendet hab ich hier lediglich hellgraue Folie.

Vom N7-Logo habe ich das “N” und die “7” aus der Folie ausgeschnitten, der kleine rote Teil wurde dann einfach passend aufgeklebt.

Das ganze hat etwa 3-4h gedauert, ist aber eher etwas für Geduldige!

übersicht

 

“In Progress”-Fotos gibt’s diesmal leider nicht. Das ganze war ein gemütliches Basteln beim abendlichen Serien-Schauen, aber die Kamera hatte irgendwie etwas gegen das künstliche Licht 🙁

Share.

About Author

Leave A Reply