“Mini-Piranha Plant” – ein Killer auf deinem Fensterbrett

0

Zurück in meine Miniaturwelt.
Heute habe ich euch meine letzte Friemel-fummel-Fingerspitzenabbrech-Arbeit mitgebracht – eine Piranha-Plant in Zwerg-Zwerg-Format, nur stolze 1,5cm hoch!

Nun habe ich mir inzwischen schon einen beachtlichen Fimo-Vorrat angeschafft und der will verbraucht werden – allerdings machen Miniprojekte viel mehr Spaß, muss ich sagen, also wird die Bastelknete wohl noch eine ganze Weile halten 😉

Mario_Plant_vorschau

Material:
* Fimo (bei Ofenhitze von 130° härtend)
* diverse Nagellacke

Meinem Fable für fleischfressenden Pflanzen und Super Mario zuliebe, habe ich mir diesen kleinen Kerl in seinem Rohr vorgeknöpft – so fitzelig wie die Arbeit am Ende geworden ist, wird er mit Sicherheit nicht in die Massenproduktion gehen, aber er wird sich sicher noch über Geschwisterchen dazu bekommen!

Und weil mich seit Wochen mal wieder die Lust nach Photoshop Animationen gepackt hat, gibt’s euch noch eine Rundumansicht dazu!

Mario_Plant_sq_small

 (Jaja, ich muss noch üben, was die Positionierung der Kamera angeht 🙂 )
Share.

About Author

Leave A Reply