Nerdspiration: Heiß, Heißer, Ice-Invaders

0

Wir wollten endlich Sommer haben – nach diesem schier ewigen Winter, hatten wir ihn uns aber auch redlich verdient! Doch nun – kaum auszuhalten diese Hitze, oder? Da habe ich etwas für euch: witzige und vor allem nerrrdige Eiswürfelförmchen von Amazon!

4528394380_05592ea5b7_b

CC – Creative Commons – Namensnennung
Foto von whatleydude, http://www.flickr.com/photos/whatleydude

Hier haben wir die SpaceInvaders als Eiswürfelform, oder aber auch Pacman und seine Erzfeine, den Millennium Falcon, einen Stormtrooperhelm, die allseits beliebten LegofigurenR2-D2 als Silikonform (hitzebeständig – also auch praktisch für nerdige Muffins und Ähnliches!) und nicht zu vergessen, haben wir hier auch die Tetris-Bausteine – stellt euch mal vor wie klasse die mit bunten, gefrorenen Säften in euren Drinks aussehen würden!  Bei Amazon.co.uk gibt es auch dieses Prachtstück hier zu erwerben, für unsere Dr. Who-Fans. Und alles zwischen 5 und 18€ !

Selbst wenn die Sommersaison irgendwann zu ende gehen sollte, kann man in den Förmchen immer noch tolle Schoko-Verzierungen für Kuchen und Torten machen!

Wirklich beschaffenswert, wie ich finde – puhh – und nun zu erst zum Amazon-Einkaufswagen und dann ab zum Gefrierschrank…

Share.

About Author

Leave A Reply