Neue Tassen braucht das Land

2

Euer Patronus ist eine Kaffeetasse? Ihr seid eine dieser Maschinen, die Koffein in Kreativität umwandelt? Oder ihr braucht noch eine schöne Geschenk-Idee für euren Lieblings-Geek? Dann wird’s Zeit für neue, ganz persönliche Tassen!

Solche Tassen gibt's nicht im Laden!

 

Ihr benötigt nicht mal viel dafür! Beim nächsten IKEA-Einkauf nehmt ihr euch einfach ein paar weiße Tassen mit, die sind nicht teuer. Dazu noch einen Porzellanmalstift aus dem Bastelladen oder von Amazon. Dann braucht ihr nur noch ein paar tolle Ideen!

Zeichnet euer Motiv mit Kuli oder Fineliner vor, das könnt ihr danach leicht wieder entfernen. Zu detailreiche Motive sind leider nicht möglich, ausser ihr habt einen sehr dünnen Stift und eine noch ruhigere Hand. Aber der DIY-Look ist nie perfekt, das ist ja das Schöne daran. Je nach Anweisung eures Porzellanstiftes, müsst ihr eure Tassen dann noch mal im Backofen nachbrennen. Trotzdem geht das alles ganz schnell und ihr habt ein tolles und persönliches Geschenk!

Hier ein paar Tassen, aus meiner Sammlung:

Hello, Sweetie, auch auf Old High Gallifreyan
 
Don't let the Muggles get you down!
 
Dota-Logo und Axe:
 
Bad Wolf - Vorder- und Rückseite
 
Accio Tea!
 
Meine Sammlung (und das Innenleben der Accio Tea - Tasse)

Zeigt uns eure Ideen auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns auf eure Ideen!

Share.

About Author

2 Comments

  1. Die sind toll – ich würde alle nehmen und weiß gar nicht, welcher mein Liebling wäre! 🙂 Lustigerweise habe ich tatsächlich noch 2 Tassen vom letzten Ikea-Besuch hier stehen, und auch einen schwarzen Porzellanmaler. Nur ein Motiv habe ich noch nicht ausgesucht… Da hab ich ja jetzt genug Inspiration. 🙂
    Viele Grüße
    Nele

  2. Pingback: My very own DotA 2 mug! | TheDarg0

Leave A Reply