Potions-Kette – nie mehr Out Of Mana

0

Wer Mana- und Healthpotions immer dabei hat, ist stets bereit für unerwartete Bossfights oder wichtige Meetings. Außerdem ist frau mit solch subtilem Nerd-Statement immernoch absolut bürotauglich. Wer entscheidet sich schon gern morgens zwischen Business-Look und Nerdprint-Shirt, mit solchen kleinen Accessoires kann  man sich wenigstens etwas zum Geek-Dasein bekennen. Angenehmer Nebeneffekt: an den Reaktionen der Kollegen kann man diese gleich besser einschätzen…

Mana und Healthpotion für unterwegs!

Gesehen habe ich solche Ketten und Fläschchen schon öfter auf Etsy & Co. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Im Moment tüftle ich noch an der richtigen Technik (manchmal ist der Inhalt nicht ganz klar und wird milchig), dann werde ich weitere Themen ausprobieren. Mir schweben Harry Potter – Tränke vor (mit hübschen Schildchen dran) oder eine Zelda “Fairy in a bottle”. Da diese Fläschchen wenig Gewicht haben (ca. 5g), kann ich sie mir auch an Ohrringen vorstellen. Ob’s allerdings zum Schlüsselanhänger reicht muss ich noch testen, das wäre dann auch eine Variante, die für die männlichen Nerds hoffentlich interessant sein könnte.

 

 

 

In Progress

Diese Schönheit besteht aus einer langen Silberkette (ca. 1m insgesamt) und 2 Fläschchen (ca. 1,5cm hoch), die mit klar-trocknendem Kleber und farbiger Tusche gefüllt sind. Dazu kommt als Variante ein Glas-Cabochon mit einem Extra-Leben-Symbol. Für den Notfall sozusagen.

 

 

 

 

 

 

Fairy in a bottleGanz simpel, ganz schick.

 

Du möchtest diese Kette gerne kaufen? Wir überlegen noch, ob wir den Schritt wagen und einen Shop eröffnen, aber schreib uns doch einfach an!

 

 

 

 

 

 

 

Share.

About Author

Leave A Reply