Princess Ai Anhänger

0

Princess Ai AnhängerWer kennt sie nicht: “The Story of Princess Ai” von Misaho Kujiradou, Musikproduzent D.J. Milky und Courtney Love, der Witwe von Curt Cobain, welche ihre Songtexte als Grundlage für diesen Manga zur Verfügung stellte.

Die junge Ai findet sich ohne Erinnerungen in den Straßen von New York wieder und wird durch ihre auffällige Stimme und ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil zum Rockstar. Während ihre Feinde ihr das Leben schwer machen, versucht sie ihre Gedächtnislücken zu füllen und dem Geheimnis ihres Heimatlandes auf die Spur zu kommen.

Als großen Cosplay-Fan reizte es mich schon immer eines von Ais gewagten, sexy Outfits nach zu basteln, also startete ich mit diesem Schmuckstück.

Maße:

* etwa 6,5 x 4,5 cm

Material:

* Grundform: lufttrocknender Ton

* Glättung der Oberfläche: farbloser Klebstoff (sorgt auch dafür, dass der Ton nicht bröckelt, da er diesen mit seiner wabbeligen Konsistenz umschließt und zusammen hält)

* goldene Acrylfarbe (+ Oliv-Ton für angedeutete Schatten an Kanten und Rändern)

* verschiedene Nagellacke (Farblos auf Gold, Rot, Weiß für die Verzierung)

* kleine Perlen aus Plastik für die Schleifen-Bänder aus Ton

* eine tropfenförmige Perle, die an einem kurzen Faden hängt, damit sie ein wenig beweglich ist.

Aufwand:

* ca. 2h, exklusive Trochnungszeiten

Leider kann man den Anhänger nicht öffnen, so wie das Original (siehe hier: http://gallery.minitokyo.net/view/242429), aber das ist auch nur ein Grund, es später noch einmal anders zu versuchen!

Share.

About Author

Leave A Reply