Taschen, Taschen, Taschen und Bad Wolf

1

Meine Nähmaschine glüht seit einiger Zeit und die Produkte daraus stapeln sich.

Ein tolles Tutorial für nähbegeisterte Anfänger hab ich bei Pattydoo gefunden, die ein wunderschönes Video-Tutorial für die Dawanda-Nähschule gemacht hat.

Und diese Wendetaschen, in einigen Variationen und Farben, nenn ich jetzt ganz stolz mein Eigen! Zwei davon zeige ich euch hier. Einmal schlicht Schwarz-Weiß, einmal farbig mit nem Nerd-Touch!

Seite 1:wendetsche_1
Und das ganze gewendet:
wendetasche_2

Als Material eignet sich fast alles, Baumwolle, Leinen, Jute… Dadurch sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich hab hier einfach den schlichtenhellblauen Baumwollstoff mit türkis-farbener Textilfarbe bepinselt, passend zum Bad Wolf Day* letztens. Und wenn ich mal ausnahmsweise die Geek-Flagge nicht zeigen will, dreh ich die Tasche einfach “auf links”…

wendetasche_4

*Für alle die, die kein Doctor Who sehen: Am 11.Juni 2005 wurde die Folge “Bad Wolf” ausgestrahlt. Ich werd nicht spoilern, schaut euch einfach die Serie an. Ja, die “Serie” nicht die “Folge”, denn das Thema zieht sich über einige Zeit hinweg durch alles durch 🙂

Share.

About Author

1 Comment

Leave A Reply