Schön, dass ihr hier seid! Unser Blog beschäftigt sich mit allem, was dem kreativen Geek von Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann:

Do-it-Yourself, Nähen, Basteln, Upcycling, Zeichnen, Malen und natürlich den Kulinarischen Freuden des Alltags.

Oft geekig, aber nicht ausschließlich. Denn ja, wir sind Geek-Girls mit allem was dazu gehört, aber wir sind auch Mädels, Fashion-Victims, Grafiker, Freundinnen, Träumer, Arbeitstiere, Kinder, Frauen…

Also, genießt unseren Blog!

Von Geek-Girls für euch Geeks und Nerds da draußen, und die, die’s noch werden wollen.
Aber welche verrückten Hühner schreiben hier eigentlich?

Ganz einfach, das sind im großen und ganzen Anna, Henny und Sue.

 

Ihr habt Anregungen, Fragen oder sogar Kritik? Oder ihr möchtet gerne einen Gastbeitrag schreiben? Schreibt uns!