Zurück zur Übersicht

Ich bin Anna.

Ich bin Grafikerin in einer kleinen Spieleschmiede in Berlin.

Wenn ich nicht gerade eine virtuelle Welt vor dem Untergang rette, lese ich Fantasy Romane oder zaubere in meiner Winzküche süße Leckereien für mich und meine Lieben.

Ich bin mit meinen Gedanken immer woanders.

Grundnahrungsmittel sind für mich Kaffee, Schokolade und Kaffee.

Pinguine sind meine absoluten Lieblingstiere.

Ich bin eine faule Socke, aber für meine Lieben mach ich Überstunden.

Ich habe mehr Handtaschen/ Umhängetaschen/ Beutel als Socken.

Nur Hunde haben eine feinere Nase als ich.

Es muss immer eine grade Anzahl Toastscheiben in der Tüte sein und die Lautstärke bei Audiogeräten muss immer eine gerade Zahl haben.

Aber meine Lieblingszahlen sind 7, 27 und 35.

Ich sage zum Gruß und zum Abschied ‘Cheers!’, was manchmal als ‘Tschüß!’ verstanden wird und bei Begrüßungen für Verwirrung sorgt.

Ich habe 40+ verschiedene Nagellacke.

Mein Nickname ‘Trooperella’ kommt von meiner übersteigerten Liebe für Stormtrooper.

 

Schreib mir!

 

Zurück zur Übersicht