Zurück zur Übersicht

Ich bin Henny.

Ich bin Web-Meinzelweibchen und Marketing-Artfee aus und in Berlin.

Ich schlafe nie ohne mein Kuschelkissen, ob im Bett, in der Bahn oder bei Freunden.

Mein Musikgeschmack reicht von Lena Meyer Landrut bis hin zu Nightwish (zu Tarjas Zeiten) und System of a Down.

Wenn ich mal groß bin, hätte ich gern ein Opossum oder einen Fennek.

Ich rede ständig mit mir selbst, auch wenn andere dabei sind.

Ich habe 2 schwarze Daumen und 3 linke Hände was die Küche angeht – die Kategorie der kulinarischen Fein-Köstlichkeiten ist also eher was für meine Mädels, als für mich – da ich selbst Wasser zum Anbrennen bringe.

Ich fahre jede Strecke die länger ist als mein Auto mit eben diesem.

Ohne einen gewissen Grund-Schoko-Pegel am Tag kann ich nicht arbeiten.

Ich horte Schafkuscheltiere.

Ich bin eigentlich eher ein Rollen-Spieler (WoW, Tera, Final Fantasy & Co.), als der Shooter-Typ, aber der Coop-Modus von James Bond – Nightfire (GC 2002) und die Gears of War Reihe (Xbox, sowie sämtliche Bücher) haben es mir wirklich angetan.

Auch wenn ich ein Lesezeichen benutze, lese ich die letzten 2 Seiten davor immer nochmal, wenn ich ein Buch zur Hand nehme.

Aber was mich wirklich ausmacht ist, dass ich glaube, dass es der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein und seine Liebsten zu den glücklichsten Menschen zu machen, die sie sein können.

Schreib mir!

 

Zurück zur Übersicht