Zurück zur Übersicht

Ich bin Sue.

Ich arbeite in der Grafikabteilung einer Software-Schmiede, bin also praktisch Profi-Nerd…

Statt Kaffee gibt’s bei mir schwarzen Tee in allen Varianten mit etwas Milch.

Ich würde manchmal am liebsten mein Gehalt in Schokolade ausbezahlt bekommen.

Ich traue mich seit Slenderman nicht mehr nachts aus dem Fenster zu schauen, auch im 3. Stock.

Meine Gitarre heißt Amy. Auch meine Zimmer-Pflanzen bekommen Namen.

Innerhalb eines Monats wechsle ich manchmal öfter die Haarfarben als so manch andere im ganzen Leben.

Ich bin großer UK-Fan. Ein britischer oder schottischer Akzent bringen mich zuverlässig zum Grinsen.

Meine größten Ängste sind Krabbelviehzeug (alles was mehr als 4 und weniger als 2 Beine hat… und wenn’s dann noch fliegen kann…) und Puppen.

Schief hängende Bilder machen mich wahnsinnig.

Ich schlafe grundsätzlich mitten im Film ein.

Es gibt kaum größere Morgenmuffel. Niemand sollte mich vor dem Frühstück ansprechen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Konsole in einem Haushalt mit 2 Gamern nicht ausreicht.

Ich bin Pazifistin. Shooter zock ich dennoch…

Ich sortiere Smarties und Gummibärchen nach Farbe.

 

Schreib mir!

 

Zurück zur Übersicht