Unser neuer Blog

0

Hier ist er nun endlich: unser Blog!

Wir sind stolz wie Bolle, unser kleines Baby nun endlich in die unendlichen Weiten des Web fliegen zu lassen.

 

Die Idee zu diesem Projekt kam schon vor einigen Monaten, aber da wir alle in unseren Jobs viel zu tun haben, zog es sich hin und hin und hin. Aber nun ist er da!

Was soll das ganze nun eigentlich? Nun, wir sind 3 verrückte Mädels mit gemeinsamen Hobbies: Zocken, Nähen, Basteln, Kreativ sein. Wir lieben die Nerd-Kultur, wir sind Gamergirls. Und neben all dem Digitalen, mit dem wir uns im Job und privat beschäftigen, greifen wir auch gern mal ganz altmodisch zu Stift und Papier, Nähmaschine und Co. Und das möchten wir nun mit euch da draußen teilen!

Im Moment  sind viele Dinge, die wir euch hier zeigen Einzelanfertigungen. Wir entwerfen Fanart, wir basteln an nerdigen Dingen, die wir einfach so nicht zu kaufen bekommen, und wir stellen Geschenke und Aufmerksamkeiten für Freunde und Bekannte her… Vielleicht wird sich da was in Zukunft ändern und wir stellen mehr her, als wir selbst tragen können, wer weiß 😉

In unserer Navigation könnt ihr den Umfang unseres Blogs sehen. Wir haben Beiträge zu Do-it-Yourself Themen mit Crafting und Upcycling. Wir wollen euch zeigen, was uns inspiriert und woher wir unsere Ideen bekommen. Und um das ganze abzurunden, werden wir noch ab und zu über Gaumenfreuden und kulinarische Genüsse sprechen, denn was wäre das Leben ohne herrlich bunte Cupcakes oder selbstgemachte Burger, also garantierte Figur-Schmeichler!

Wir werden dann in nächster Zeit ganz entspannt alle Unstimmigkeiten und Kinderkrankheiten beseitigen. Also habt bitte Geduld mit uns, wir sind selbst noch blutige Blog-Anfänger…

 

Jetzt aber los, stöbert, lest, kommentiert!

Lasst uns wissen, was ihr denkt! Ihr könnt uns auch auf Facebook und Twitter finden! Wir freuen uns auf euch!

Share.

About Author

Leave A Reply